Über uns

 

( Karin Sebelin )

 

Autor, Editor, Lektor

Personal Coach für Vertrauens-Marketing (KPT)+ Englisch

Fremdsprachlicher Korrespondent für Englisch (IHK)

 

MEIN WERDEGANG

1984 bestand ich erfolgreich und mit besten Noten das Abitur in sprachlicher Richtung (LK Englisch und Französisch).

Zur Fortbildung absolvierte ich dann einen Wirtschaftsenglisch- und Wirtschaftsfranzösischkurs.

Anschließend legte ich die Prüfung zum Fremdsprachlichen Korrespondenten für Englisch (IHK, 1985) ab.

Außerdem belegte ich einen Grundkurs in Italienisch.

 

MEINE BÜCHER

2014 veröffentlichte ich ein englisches Buch zum Thema „Vertrauen“ mit dem Titel: „Trust … the only kind of influence that really matters“.

2015 veröffentlichte ich mein zweites englisches Buch zum Thema Ethik mit dem Titel: „THE ETHICAL ENTREPRENEUR“.

 

CONTRIBUTOR + COLUMNIST

Von 2015 bis 2107 war ich Contributor bei Business Glory

Dort schrieb ich über die Themen Themen wie Entrepreneurship, Marketing, Branding, Leadership, Vertrauen und Ethik in englischer Sprache.

Mein Profil dort: http://www.businessglory.com/author/karinsebelin/

 

Von 2016 bis 2017 war ich Kolumnist bei BIZCATALYST 360°.

Dort schrieb ich über Themen wie Entrepreneurship, Marketing, Branding, Leadership, Vertrauen und Ethik.

Mein Spezial-Thema: THE ETHICAL ENTREPRENEUR

Contributors:
https://www.bizcatalyst360.com/our-contributors/

Mein Profil dort:

https://www.bizcatalyst360.com/author/karinsebelin/

 

ICH BIN

Leidenschaftlich, enthusiastisch und bin immer bereit zu lernen. Ich reagiere flexibel, spontan, und bin extrem kreativ.

 

HOBBIES

  • Fitness-Training
  • Nordic-Walking
  • Reisen
  • Lesen (englische und deutsche Bücher)
  • Gutes Essen

 

Zusammenfassend kann man sagen:

Ich besitze ein großes Talent im Schreiben und im Umgang mit Texten, bin ein Sprach- und Kommunikationstalent, gepaart mit Kreativität, Design, Strategie und unternehmerischer Erfahrung.

 

10 Gründe, die für eine Zusammenarbeit sprechen

oder: Warum Sie gerade mich buchen sollten (Welche Vorteile Sie durch mich genießen).